5G / E- Chip

Sabrina R.

"Wollte dir noch Bescheid geben das meine Tochter super durchschläft (E-Chip auf Babyphon). Sie hat vorher auch schon sehr gut geschlafen aber jetzt hat sie sogar Nächte wo sie nicht mal mehr nach dem Nuggi schreit. Es kann Zufall sein aber es hat genau in der Zeit angefangen wo ich den Chip angeklebt habe 😉  Ich fühle mich am Morgen auch nicht mehr so müde (5G Chip auf Handy). Was denkst du? Ist das die Auswirkung von den Chips? "

Nadine Z.

"Seit ich den 5G Chip auf dem Handy habe, schlafe ich viel besser durch. Ich lasse mein Handy auf Flugmodus eingestellt im Schlafzimmer, da ich es als Wecker verwende und möchte es nicht ganz ausschalten. " [Anmerkung: Das Handy funkt leider auch noch im Flugmodus auf gewissen Frequenzen]

Sinus Body

Ruth R.

"Schon nach zwei Tagen bemerkte ich eine deutlich gesteigerte Vitalität und mehr Kraft. Die Sehschärfe hat sich nach einer Woche tragen ebenfalls verbessert und es steigert sich noch weiter von Tag zu Tag. Ich fühle mich gestärkt und gewillt, neues Anzupacken und habe die Kraft auch altes loszulassen und gehe nicht mehr so schnell in Resonanz mit dem äusseren Weltgeschehen und bin ganz bei mir."

Philippe A.

"Ich bin zufrieden mit dem Sinus und fühle mich auch gut beim Tragen. Was mir jetzt schon zwei dreimal auffiel ist, dass ich nach dem Anziehen das Gefühl habe, besser durchatmen zu können!
Ich fühle mich schon vitaler, auch abends weniger müde als vorher, und ich schlafe seit dem wieder durch ohne Aufwachen um 4-5 Uhr! Nachts habe ich ihn aber nicht getragen, auch da ich denke, dass er sich doch verschiebt und beim seitlichen Liegen gar keinen Körperkontakt hätte.
Ah, die Batterie hält ja ewigs, hab ihn noch nicht einmal laden müssen seit dem Auspacken!"

Martina V.

"Krass, e hane set ca 10 min a,de Kopf fühlt sech völlig entspannt a & verspöre es Glöcksgfühl☘  Wahnsinn!"

Philipp S.

"Der Sinus Body scheint ein kleines Kraftwerk zu sein."

Sinus Body
5G Elektrosmog

Room Converter

Doris K.

"Die Installierung des "i-Like Room Converters" hat mein Leben gravierend verändert. Täglich danke ich dafür, dass diese Erfindung in der heutigen Zeit gemacht wurde :-)

Ich wohne in einem Einfamilienhaus, bei welchem die Belastungen sehr hoch sind und elektrobiologische Messungen bereits vorgenommen wurden. Seit vielen Jahren litt ich unter grosser Müdigkeit und Abgeschlagenheit, sowie sehr starken Schmerzen an täglich wechselnden Körperstellen (Fibromyalgie). 

Das Schmerzbefinden war am stärksten am Morgen nach dem Aufstehen. Obwohl ich das Gefühl hatte, einen erholsamen guten Schlaf gehabt zu haben, fühlte ich mich beim Aufstehen energie -und antriebslos, schmerzerfüllt, das Gefühl von geschwollenen Fingern, mein Kopf war dumpf und meine Sehkraft schlecht. Ich fragte mich jeden Morgen, wie ich kraftlos den Tag wohl meistern sollte?  Ich fühlte mich sehr verzweifelt und auch immer ängstlicher, da ich nicht wusste, was mit mir los war. Mein Hausarzt konnte keine Diagnose stellen, alles sei in bester Ordnung, wahrscheinlich eine Depression, meinte er...

 

Zu meinem grossen Glück durfte ich vor 1 Jahr den Room-Converter von Herr Marco Brodbeck einige Tage testen. Ich war skeptisch und hatte nach den unzähligen Therapiemethoden, welche ich ausprobierte und zu besserem Wohlbefinden führen sollten,  die Hoffnung aufgegeben, dass mir etwas helfen könnte. 

 

Bereits nach der ersten Nacht fühlte ich am Morgen beim Aufstehen eine Leichtigkeit, hatte kaum Schmerzen und keine geschwollenen Finger. Während des Tages verspürte ich eine belebende Vitalität und Energie, die ich schon jahrelang nicht mehr wahrgenommen hatte. Mein Blick war klar, ebenso meine Gedanken. Ich fühlte mich frei und unbeschwert und war von diesem Wohlbefinden überwältigt. 

Nach der dritten Nacht war für mich der Fall klar und alle Zweifel waren verschwunden. Seit nun einem Jahr bin ich glückliche Besitzerin des Room Converters und nehme ihn sogar mit an meinen Arbeitsplatz (Hausarztpraxis)."

E-Smog Home

Rufen Sie mich an, um herauszufinden, ob ich auch bei Ihrem Anliegen Unterstützung bieten kann.

Meine Anrufzeiten sind Montag bis Samstag, 8 - 18 Uhr

© 2021 Der Energiejäger, Luzern, Schweiz

Marco G. Brodbeck

Hitzkichstrasse 6

CH-6027 Römerswil

Schweiz

+41 76 572 50 84

www.energie-jäger.ch

info@energie-jaeger.ch

  • Instagram

 Die Geistige Aufrichtung®