der_Energie_Jaeger.jpg

Seit meiner Kindheit hatte ich eine grosse Leidenschaft für Naturwissenschaft und alles Wissen rund um die Erde und das Universale. Inspiriert von meinen Interessen, fokussierte ich mich auf meine frühe berufliche Karriere in der Vermessungstechnik. Nach dem Ingenieurstudium an der Fachhochschule arbeitete ich mehrere Jahre in diesem Berufsfeld. Ich entschied mich dann, mein technisches und wissenschaftliches Flair vermehrt in Zusammenhang mit dem Menschen im Zentrum anzuwenden. Ich fand schnell heraus, dass unsere moderne Zivilisation in verschiedenen Bereichen oftmals von der Natur abgekommen ist. Ich musste persönlich feststellen, dass ich im Alltag unter anderem viel Leistungsfähigkeit durch elektromagnetische Einflüsse (Elektro-Smog) verlor.

Mein Ziel ist es heute, den Menschen wissenschaftlich fundierte Zusammenhänge aufzuzeigen zwischen den modernen technischen Frequenzen und deren Wirkungen auf die Biologie (Elektrobiologie).  Ich biete Wege zur Steigerung der Lebensenergie an, damit natürliches Wachstum aus neu gewonnener Vitalität und Kraft möglich wird. 

Meine Faszination für Heilweisen verschiedenster Kulturen führten mich zu dem Anlass, mich vertieft mit naturheilkundlichen Methoden und Energiemedizin auseinanderzusetzen. Seit 2017 bin ich im Studium an der Heilpraktikerschule für Craniosacral-Therapie.  In dieser Therapie werden die verschiedenen Körperrhythmen des Mensches wahrgenommen und harmonisiert. Neben diesem Studium und der schul-medizinischen Grundausbildung in westlicher Medizin, bin ich Heiler der 'Geistigen Aufrichtung'. Diese einzigartige Heilweise ist international bekannt geworden durch die Heilerfolge des Initiators Pjotr Elkunoviz.

Es ist meine Leidenschaft, Menschen wieder in ihre Stärke und Kraft zu begleiten durch die Kunst, wissenschaftliche Informationen einfühlsam und hilfreich therapeutisch anzuwenden. 

2009 - 2020   dipl. Vermessungs-Ingenieur FH

2017 - 2022   Craniosacraltherapie, Heilpraktikerschule Ebikon

2020               GDV BioWell L1 Practitioner, Hesham Sami

2019 - 2020   Messspezialist für Elektrobiologie und natürliche Regeneration, ZEB Retschwil

2019               Die Geistige Aufrichtung®, Toskar Healing

2018               Lehrgang natürliche Regeneration, ZEB Retschwil

Meine Praxis an der Hitzkichstrasse 6, 6027 Römerswil (LU)

Praxis Energiemedizin

© 2021 Der Energiejäger, Luzern, Schweiz

Marco G. Brodbeck

Hitzkichstrasse 6

CH-6027 Römerswil

Schweiz

+41 76 572 50 84

www.energie-jäger.ch

info@energie-jaeger.ch

  • Instagram

 Die Geistige Aufrichtung®