Die Geistige Aufrichtung®

Die verborgene Lebensenergie wieder frei zum fliessen bringen: Die Geistige Aufrichtung bringt Ihnen Leichtigkeit, Freude, Energie und Raum für Wachstum. Es handelt sich dabei um einen allumfassenden Heil-Impuls, welcher ohne Berührung übertragen wird und wodurch sich der Körper innerhalb von Sekunden neu ausrichtet. Die Aufrichtung bleibt ein Leben lang erhalten und muss nicht wiederholt werden.  Die sofort sichtbaren Ergebnisse sind:

  • Korrektur des Beckenschiefstandes mit Beinlängenausgleich

  • Ausgleichung der Schulterblatthöhendifferenz

  • Aufrichtung der Wirbelsäule

Viele Menschen leiden unter der evolutionsbedingten Schiefe ihres Körpers: schiefer Hals, unterschiedlich hohe Schultern, verschobene Schulterblätter, gekrümmte und in sich verdrehte Wirbelsäule, schiefes Becken und unterschiedlich lange Beine. Dies sind die äusseren sichtbaren Merkmale. Demzufolge haben einige Menschen Rückenschmerzen, Hüft- oder Knieschmerzen, Nacken- und Rückenmuskulaturbeschwerden, Herzschwächen und Rhythmusstörungen, Verdauungsprobleme, Nierenerkrankungen und vieles mehr.

All diese Erkrankungen können von einer Verkrümmung der Wirbelsäule herführen, weil an ihr alle Organe, Steuerzentren und Meridiane angeschlossen sind. Die Wirbelsäule ist die "Lebenssäule" des Menschen, in der alle Informationen gespeichert sind und in den ganzen Körper ausstrahlen. 

 

Ein effizienter Weg dem Menschen Heilung zuzuführen, ist die Beseitigung dieser Verkrümmungen. Die Lebensenergie kann nach der Aufrichtung wieder ohne Hindernisse fliessen. Die Heilungssuchenden spüren und sehen die Veränderung nach wenigen Augenblicken noch auf der Behandlungsliege.

Auch schulmedizinisch austherapierten Menschen mit verschiedensten körperlichen und seelischen Symptomen konnte durch die Geistige Aufrichtung geholfen werden. 

Ablauf (Klient/Patient bleibt während gesamter Behandlung in Kleidung)

Als erstes werden die  Beinlängen- und Schulterhöhendifferenzen gemessen. Ebenfalls ermittle ich die Lage und Krümmung der Wirbelsäule. Anschliessend mache ich die Energieübertragung und Behandlung auf der Liege. Die Aufrichtung geschieht in wenigen Sekunden und ist schmerzfrei. Nach der Aufrichtung messe ich die Veränderungen und die neue natürliche Ordnung wird sichtbar. Es folgt eine energetische Behandlung zur Unterstützung des neuen Energieflusses. Es entsteht ein freier Energiefluss durch den Körper, da die Ursachen-Blockaden aufgelockert und gelöst werden.

 

Die Geistige Aufrichtung mit Vor- und Nachgespräch dauert etwa 75 Minuten.

 

Die Rückmeldungen meiner Klienten 

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.

 

Die Geistige Aufrichtung® unterscheidet sich grundlegend von Angeboten durch Drittanbieter und ist mit diesen nicht zu verwechseln. Die Geistige Aufrichtung® ist eine lizenzierte Marke by Toskar. Diese Bezeichnung ist erstmalig von Carolin und Alexander Toskar entwickelt und verbreitet worden. Sie dient der Kennzeichnung der Originalheilweise.

© 2021 Der Energiejäger, Luzern, Schweiz

Marco G. Brodbeck

Hitzkichstrasse 6

CH-6027 Römerswil

Schweiz

+41 76 572 50 84

www.energie-jäger.ch

info@energie-jaeger.ch

  • Instagram

 Die Geistige Aufrichtung®